Accessibility Statement Jump to main content Jump to contact
Skip menu RSS Feed (alle Neuigkeiten)alle Neuigkeiten
RSS Feed (Neuigkeiten für Studenten)für Studenten

Neues Remote Sensing Center for Earth System Research am Start

Leipzig ist bekannt für seine Weltklasse-Forschung in den Bereichen Biodiversität und Ökosystemforschung. Die Fakultät für Physik und Geowissenschaften der Universität Leipzig und das Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) haben nun zusammen ein neues Fernerkundungszentrum für Erdsystemforschung gegründet. Die Erforschung von Ökosystemen und ihren Funktionen in einer sich verändernden Welt wird nun mit neuesten Methoden der Fernerkundung noch weiter in den Vordergrund rücken. Mehr Information auf der neuen Website: https://rsc4earth.de/

Letzte Änderung: 03/09/2020