Accessibility Statement Jump to main content Jump to contact
Skip menu RSS Feed (alle Neuigkeiten)alle Neuigkeiten
RSS Feed (Neuigkeiten für Studenten)für Studenten

Tag der Geographie – 2011

Leipziger Geographen feiern ihre Absolventen

Am 14.10.2011 verabschiedete das Institut für Geographie der Universität Leipzig seine Absolventen. Insgesamt haben 116 Studierende im Studienjahr 2010/2011 ihr Studium abgeschlossen. Von den Bachelor-, Master- und Diplomabsolventen waren zahlreiche an dem Abend anwesend, um von den Betreuern der Abschlussarbeiten eine Erinnerungsurkunde an ihre Leipziger Studienzeit entgegenzunehmen. Angestoßen wurde dann auf dem anschließenden Sektempfang. Zur Feier des Tages organisierte die studentische Fachschaft noch eine Abschlussparty, auf der sich die Absolventen mit den aktuellen Geographiestudentinnen und -studenten weiter austauschen konnten. Das Foto zeigt Betreuer und Absolventen im Hörsaal der Geographie.

(Foto: Franziska Pufe, Text: Christoph Zielhofer)

zurück zu Veranstaltungen

Letzte Änderung: 24/04/2017